Nach 39 Jahren: Verbschiedung von Ulla Wilken

Nach 39 Jahren engagierter Leitung unseres KoT-Jugendheims wird Ulla Wilken in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Über viele Jahrzehnte hinweg hat Ulla Wilken das KoT-Jugendheim nicht nur organisiert, sondern geprägt: als Ort der Begegnung, des Zuhörens, des Miteinanders und des Vertrauens. Generationen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben hier Gemeinschaft Weiterlesen