Nach 39 Jahren engagierter Leitung unseres KoT-Jugendheims wird Ulla Wilken in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Über viele Jahrzehnte hinweg hat Ulla Wilken das KoT-Jugendheim nicht nur organisiert, sondern geprägt: als Ort der Begegnung, des Zuhörens, des Miteinanders und des Vertrauens. Generationen von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen haben hier Gemeinschaft erlebt, Verantwortung gelernt, Begleitung erfahren und in ihr eine wichtige Ansprechpartnerin gehabt. Dieses außergewöhnliche Wirken möchten wir nicht einfach still beenden, sondern gemeinsam Dank sagen. Die kath. Kirchengemeinde als Träger des Jugendheims lädt daher herzlich zur Verabschiedung am Donnerstag, den 28. Mai um 17 Uhr ins KoT-Jugendheim an der Boakenstiege 3 ein.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass die Nachfolge bereits geklärt ist: Natalie Breidenstein wird zum 1. Juni 2026 nahtlos die Nachfolge von Ulla Wilken antreten. Sie ist 26 Jahre alt, stammt aus Berlin und hat gerade ihr Masterstudium an der Uni Münster abgeschlossen. Sie kennt das KoT-Heim schon gut, da sie bereits seit rund anderthalb Jahren dort mitarbeitet. 

Kategorien: Allgemeines