Das K.O.T. Jugendheim bietet viele Räumlichkeiten und Möglichkeiten. Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht der Räume und Angebote.

Im Mehrzweckraum kann man z. B. Fußball oder Fangen spielen. Eine Playstation Ecke bietet Möglichkeiten für Zocker und eine Tischtennisplatte ist ebenfalls vorhanden.  

Der Nebenraum bietet mit einem Kicker, vielen Sofas, einem Billardtisch, einer Küche und dem Internetcafe viele weitere Möglichkeiten eine schöne Zeit im K.O.T. Jugendheim zu verbringen.  

  

Aber das ist noch nicht alles! Die Gruppenräume (roter und grüner Raum) geben Platz zum werkeln und für kreative Ideen.

Im roten Raum steht eine Werkbank mit vielen Werkzeugen, die man gerne benutzen darf, sowie eine Dartscheibe wenn man mal eine Pause vom Sägen braucht.

Der grüne Raum ist eher für kreative Arbeiten wie z. B. basteln gedacht. Hier gibt es viele Materialien und eine Chillecke wenn man sich mal ausruhen möchte.